Versand

Was kostet der Versand?

Ab 29,00€ Warenwert ist die Lieferung innerhalb der EU und in die Schweiz kostenlos. Bei einem geringeren Warenwert betragen die Kosten für den Standardversand:

Deutschland, Österreich & Schweiz: 4,00€
Andere EU-Länder: 7,00€

In welche Länder wird versendet?

Wir versenden in alle Länder der EU sowie in die Schweiz.

Wie lange dauert die Lieferung?

In Deutschland liefern wir Deine Bestellung in 2-3 Werktagen, innerhalb der EU in 4-6 Werktagen. Sobald die Ware versendet wurde, erhälst Du eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

In unserem Onlineshop stehen Dir folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

PayPal
Kreditkarte (Visa, Mastercard & Amex)
Vorkasse

Ist die Zahlung sicher?

Deine Bestellung kannst Du mit dem Käuferschutz von Trusted Shops absichern. Bei Zahlung mit PayPal ist Dein Kauf außerdem durch den Käuferschutz von PayPal abgedeckt. Melde ein mögliches Problem und Dein Fall wird geprüft. Wenn Dein Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhältst Du den Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.

Wir nutzen für alle Kassenseiten eine moderne und sichere SSL-Verschlüsselung.

Bestellung & Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Solltest Du mit der Lieferung unzufrieden sein, kannst Du von Deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nutze dazu einfach unser Widerrufsformular:

Die Adresse für Retouren lautet:

Heute ist Morgen OHG
c/o united cms – Logistik GmbH
Lahnstrasse 25-27
12055 Berlin

Sobald wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir Dir den Betrag. Du hast auch die Möglichkeit uns eine E-Mail an: retoure@heuteistmorgen.de zu senden.

Wie kann ich meine Bestellung tracken?

Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist erhältst Du per E-Mail eine Tracking-Nummer. Falls es Probleme geben sollte, kontaktiere uns einfach über shop@heuteistmorgen.de.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls Du Deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, schreib uns einfach an shop@heuteistmorgen.de und wir helfen Dir gerne weiter.

Benötige ich ein Konto um zu bestellen?

Nein. Wenn Du ein Konto anlegst, musst Du beim nächsten Kauf Deine Daten nicht erneut eintragen und kannst auf der Übersichtsseite Deine Bestellungen und Rechnungen jederzeit einsehen.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.